Dranser See Headmotiv

Dranser See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Dranser See

16909 Wittstock/Dosse Schweinrich (Brandenburg) de

Weitere Orte um den See

16909 Wittstock/Dosse Dranse
16909 Wittstock/Dosse Berlinchen
16909 Wittstock/Dosse Groß Haßlow
16909 Wittstock/Dosse Sewekow
16837 Wittstock/Dosse Zempow

Fakten

Länge:2,7 km
Breite:700 m

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Dranser See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Dranser See

K. Dähne

Thema : Dranser See Wie wir immer wieder feststellen müssen, nimmt es mit Hunde im Wasser sehr über Hand. Ich habe echt nichts gegen Hunde, aber wenn mehrere große Rassen im Wasser schwimmen, fühlt man... weiterlesen » sich echt nicht wohl dabei. Eine große Beschreibung wo sich die Badestrände für Hunde befinden, wäre echt angebracht. Auch Mopeds fahren hier am Badestrand bis ans Wasser. Ich habe an 3 Tagen absolut kein Ordnungsamt hier gesehen. In der Laga dürfen keine Hunde, aber die vielen Hunde dürfen alle hier in den schönen Badesse springen.

Lehsen Kuhn

Einfach Super dort war schon 2 x Mal dort

Anja Hilgert-Schneider

Ich war als Kind, jedes Jahr, mit meiner Familie in den Sommerferien dort, zum campen oder nur zum baden. Hatte mich immer gefreut wenn Sommerferien waren. Fahre auch heute noch gerne dort hin. Kann ich... weiterlesen » nur weiterempfehlen!!!

Rudhard Meixner

Der gut erhaltene Holz-Steg in Schweinrich am Dranser See und die vielen Vogelarten bieten mir auch in der kalten Jahreszeit eine erholsame Autopause. Ich parke an der schönen Feldsteinkirche.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen