Breitlingsee Headmotiv

Camping am Breitlingsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Empfohlener Campingplatz am Breitlingsee

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, die Landschaft am Breitlingsee zu genießen, als beim Camping. Sternenhimmel statt Sternehotel – wer seinen Urlaub gerne möglichst nah an der Natur verbringt, für den ist Camping am Breitlingsee mit Zelt oder Wohnwagen genau das Richtige. Denn hier ist man ganz nah dran am Geschehen: Der Campingplatz liegt unmittelbar am See und lockt mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten für alle Altersklassen und Interessen. Ob Angeln, Boot fahren, Reiten, Kinderprogramm, Wellness oder FKK – wir haben die besten Campingplätze an den schönsten Seen für Euch herausgesucht.

Seecamp Malge

14776 Brandenburg-Malge

Campingplatz am See, Foto: © Lanewood Studio / Fototlia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser, direkt am Breitlingsee gelegene Campingplatz bietet:

  • FKK erlaubt
  • Spielplatz vorhanden
  • Motorboote erlaubt
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • Mietunterunft vorhanden

Schreibe einen Kommentar zum Breitlingsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Breitlingsee

Steffi Gauss

Der Breitlingsee ist seit frühester Kindheit der wunderbarste Ort zum erholen und Urlaub zu machen. Dort findet man Zeit zum ausspannen und träumen in romantischer Umgebung. Traumhafte Sonnenuntergänge, begleitet vom leisen flüstern der Wellen,... weiterlesen » und dem rauschen des Schilfs. Mondlicht auf dem Wasser, säuselnder Wind....Wirklich schön.

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen