Brassø Headmotiv

Brassø

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Brassø

8600 Silkeborg (Region Midtjylland) dk

Der Brassø ist ein See in der Nähe von Silkeborg (Region Midtjylland).

Der See kann aus den umliegenden Orten Silkeborg (etwa 3 km vom See entfernt), Silkeborg (3 km Entfernung) und Them (etwa 5 km weit weg) erreicht werden.

Der Brassø liegt im Einzugsgebiet von Silkeborg, das rund 3 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Brassø

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Brassø liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Vejlsø (ca. 1 km entfernt), Borre Sø (ca. 2 km) und Almind Sø (ca. 2 km).

Der See liegt in folgendem Land: Dänemark.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Brassø



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Brassø

Tourismusinformationen

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)1805 326463
E-Mail: daninfo@visitdenmark.com
Web: http://www.visitdenmark.de/

Schreibe einen Kommentar zum Brassø

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Vejlsø1,98600 Silkeborg
Borre Sø2,28653 Them
Almind Sø2,88600 Silkeborg
Slåensø3,18653 Them
Lyngsoe Lake3,18600 Silkeborg
Silkeborg Seen4,18600 Silkeborg
Ørnsø4,28600 Silkeborg
Julsø6,48680 Ry
Salten Langsø8,78653 Them
Birksø11,08680 Ry

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen