Birksø Headmotiv

Birksø

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Birksø

8680 Ry (Region Midtjylland) dk

Der Birksø ist ein See in der Nähe von Ry (Region Midtjylland).

Der See kann aus den umliegenden Orten Ry (etwa 1 km vom See entfernt), Ry (1 km Entfernung) und Låsby (etwa 7 km weit weg) erreicht werden.

Der Birksø liegt im Einzugsgebiet von Skanderborg, das rund 13 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Birksø

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Birksø liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Knudsø (ca. 2 km entfernt), Vessø (ca. 3 km) und Gudensø (ca. 4 km).

Der See liegt in folgendem Land: Dänemark.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Birksø



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Birksø

Tourismusinformationen

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)1805 326463
E-Mail: daninfo@visitdenmark.com
Web: http://www.visitdenmark.de/

Schreibe einen Kommentar zum Birksø

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Knudsø2,18680 Ry
Vessø3,98680 Ry
Gudensø4,08680 Ry
Julsø4,78680 Ry
Mossø6,68680 Ry
Ravnsø6,78680 Ry
Salten Langsø7,58653 Them
Slåensø8,08653 Them
Borre Sø8,88653 Them
Brassø11,08600 Silkeborg

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen