X
Bötzsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/578cddf49a6dd255d14ec031/boetzsee.jpg_1200x630.jpg

Bötzsee

Foto: Ilona O.

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Unterkünfte am Bötzsee

Fast genauso wichtig wie die Wahl des Urlaubsortes ist es, die perfekte Unterkunft mit Wohlfühl-Faktor zu finden. Ein Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren um den See, eine erfrischende Dusche, um sich nach einem Tag am Strand den Sand aus den Haaren zu waschen oder auch die warme Decke und der heiße Tee nach einem Wintertag am See. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeigen wir die schönsten Unterkünfte direkt am Wasser. Ob Deine Wahl auf ein luxuriöses Hotelzimmer, eine gemütliche Ferienwohnung oder gleich ein ganzes Ferienhaus fällt – Dein Urlaub am Bötzsee wird dadurch etwas ganz Besonderes!

Schreibe einen Kommentar zum Bötzsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Bötzsee

Bodo

15344 Strausberg wird mit s geschrieben und nicht mit ß, das sollte doch mal ankommen und geändert werden

Janine Lemm

Sind dort wirklich an der offiziellen Badestelle Hunde erlaubt?

Ossi+Wessi

Seit 1989 duerfen nun auch die Westberliner den Boetzsee genießen. Und das ist auch gut so, lieber c.l. Mauer Ist zum glueck passé.

Ingo Stüllein

Dieses Strausberg mit der PLZ 15344 schreibt sich mit s und nicht mit ß.

christian lücke

Der See liegt etwas verborgen, aber die Berliner finden ihn leider trotzdem. Zudem gibt es für die Badegäste keine ausreichenden Sanitärräume. Parkplatzangebot ausreichend, neben dem Bauernstübchen gelegen. Das ist nicht empfehlenswert bezüglich des Essens.... weiterlesen » Um Bier zu trinken, ganz nett.

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen