Baggersee Happurg Headmotivhttps://www.seen.de/media/55e80cac9a6dd220a3741cb1/baggersee-happurg.jpg_1200x630.jpg

Baggersee Happurg

Foto: Anja Vollmar

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Baggersee Happurg

91230 Happurg (Bayern) de

Die Happurger können sich gleich über zwei Seen in ihrer unmittelbaren Nähe freuen. Der Baggersee verspricht an heißen Tagen Abkühlung und ist zum Beispiel über den angrenzenden Radweg schnell zu erreichen. Schwimmer und Sonnenanbeter kommen hier voll auf ihre Kosten. Mit entsprechender Genehmigung, ist auch das Tauchen im Baggersee erlaubt.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Baggersee Happurg

Aktivitäten am Baggersee Happurg

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Baggersee Happurg

Schreibe einen Kommentar zum Baggersee Happurg

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Baggersee Happurg

Redaktion Seen.de

28.08.2019

Lieber Herr Rahm, vielen Dank für den tollen, positiven Kommentar. Es freut uns immer sehr, wenn unsere User einen schönen, erholsamen See-Aufenthalt genießen können! Liebe Grüße

Heinz Rahm

28.08.2019

In diesem August war ich nach ungefähr dreißig (!) Jahren wieder mal am Baggersee nahe meinem Heimatdorf Högen bei Weigendorf. Die neue Gatstätte da hat mich sehr positiv überrascht, insgesamt ein "Ambiente"... weiterlesen » einfach zum Wohlfühlen. Das haben meine Frau und ich richtig genossen und freuen uns auf den nächsten Sommer, wo wir sicher wieder hingehen werden. Heinz Rahm, Reinheim bei Darmstadt

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen