Badesee Lampertheim  Headmotiv

Badesee Lampertheim

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Badesee Lampertheim

68623 Lampertheim (Hessen) de

Der Badesee Lampertheim gehört, zusammen mit einem Freibad und einem Hallenbad, zu den Biedesand Bädern in Lampertheim.

Der Badesee hat eine Wasserfläche von ca. 40.000 m² . Das Hallenbad, Freibad und der Badesee liegen auf einem weitläufigen und parkähnlichen Gelände. Die Biedesand Bäder sind zum einen ein Ort der Erholung und Entspannung, aber auch des Sports und Spaß und vorallem ein Treffpunkt für alle Generationen.

Das Hallenbad bietet den Badegästen ein Schwimmerbecken (25 x 15 m), ein Nichtschwimmerbecken (12 x 10 m) sowie ein Kinderplanschbecken. Die Wassertemperatur liegt durchschnittlich im Schwimmerbecken bei 28°, im Nichtschwimmerbecken bei 31° und im Planschbecken bei 32°. Bis auf die Revision im Sommer, steht das Hallenbad bei schlechtem Wetter, auch während der Freibadsaison zur Verfügung.

Das Freibad bietet ein beheitzes Schwimmerbecken (50 x 21 m), ein neues Edelstahl-Nichtschwimmerbecken (40 x 21 m) und ein Kinderplanschbecken an. Am Nichtschwimmerbecken sorgt eine 72 m lange Wasserrutsche für Badevergnügen pur.

Attraktionen wie der Outdoor Fitnesspark, das Erlebnisplanschbecken mit Sonnensegel, der Matschplatz oder der Kinderdschungel, die Tischtennisplatten, das Beachvolleyballfeld, die Riesenrutsche, die Seebühne, Gigaball und viele mehr, machen den Tag in den Biedensand Bädern zu einem unvergesslichen Erlebnistag.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Badesee Lampertheim

Aktivitäten am Badesee Lampertheim

Baden
Volleyball
Volleyballfeld
Fußball

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Badesee Lampertheim

Booking.com

Schreibe einen Kommentar zum Badesee Lampertheim

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen