Aartalsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/540eb3b49a6dd22a4584250f/aartalsee.jpg_1200x630.jpg

Aartalsee

Foto: M. Bodenbender (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Aartalsee

Badegäste finden einen Sandstrand zum Baden und Liegewiesen vor. Es gibt einen Segel- und Surfclub am See. Weitere Freizeitmöglichkeiten wie Radfahren, Inlineskating, Joggen oder auch Wandern sind auf dem Weg, der um den See herum führt, möglich. Angler können die Hauptsperre zum Angeln nutzen. Die DLRG bewacht den See im Sommer. (sh)

Angeln
Strand/
Standbad
Baden
Segeln
Surfen/Kiten
Fahrradweg
Wandern/
Nordic-Walking
Ballonfahrt

Schreibe einen Kommentar zum Aartalsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Aartalsee

Redaktion Seen.de

30.07.2019

Liebe Waltraud, leider liegen uns dazu keine Informationen vor. Schau doch mal unter dem folgenden Link nach. Dort findest du auch Adressen die du ggf. kontaktieren kannst, die dir eventuell weiter helfen können. https://www.freizeit-mittelhessen.de/badesee/aartalsee.html Liebe... weiterlesen » Grüße

Waltraud Reimschüssel

26.07.2019

Sind Hunde erlaubt? Im Wasser?

aischa

04.08.2015

Darf man am Aartalsee grillen?

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen