Zuidlaardermeer Headmotiv

Zuidlaardermeer

Foto: B. Würdemann (Per E-Mail)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Das Zuidlaardermeer

9473 De Groeve (Provincie Drenthe) nl

Dieser See befindet sich nördlich von Zuidlaren. Der See hat meist nur eine Tiefe von 1 Meter, ausgenommen sind hier jedoch die Fahrrinnen für die Fährschiffe. Zudem gibt es mehrere Yachthäfen, die besonders von Wassersportlern geliebt werden. Segeln und andere Sportarten können hier ausgeübt werden. Ein Erholungsstrand direkt am See mit Palmen lädt zum Sonnenbaden ein. Eine Abkühlung im See ist besonders im Sommer sehr beliebt.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Zuidlaardermeer


Aktivitäten am Zuidlaardermeer

Baden
Segeln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Zuidlaardermeer

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Zuidlaardermeer

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Tourismusinformationen

Niederländisches Büro für Tourismus & Convention (NBTC)

Niederländisches Büro für Tourismus & Convention (NBTC)

Postfach 27 05 80
50511 Köln

Web: http://www.holland.com/de/

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen