Wolzensee Headmotiv

Wolzensee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Wolzensee

14712 Rathenow (Brandenburg) de

Der Wolzensee befindet sich in Rathenow im Landkreis Havelland in Brandenburg. In dem See darf gebadet und geangelt werden.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Wolzensee

Aktivitäten am Wolzensee

Baden
Fußball
Tischtennis
Angeln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Wolzensee

Booking.com

Schreibe einen Kommentar zum Wolzensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Wolzensee

Vivi Ribbeck

02.06.2019

In welchem Ortsteil von Tathenow findet am kommenden Sonntag/09.06. das OpenAirFest statt, wo eine Bühne ist und BBC "Berlin Beat Club" spielen ? Wir kommen aus Berlin und kennen uns noch nicht in Rathenow aus.

Benjamin

23.07.2010

Ich war am Wolzensee da bieten dort Pommes,Eis und Bratwurst an. Es ist dort meistens ruhig und es ist sauberer als 2008. Also ich würde jeden tag dort baden gehen

m.e

30.04.2010

sorry aber es sollte alles entstehen , aber im sommer wird dort bratwurst angeboten und man kann dort baden und seine ruhe finden , ja es hat mich auch gewundert als ich dort war... weiterlesen » , das die boote noch nicht dort waren , schade:-(((

Anonym

18.03.2010

Keine Ahnung wo du da warst? Aber sicher nicht am Wolzensee. Boote gibt es dort überhaupt nicht, höstens mal einen der mit dem Schlauchboot unterwegs ist. Das liegt unter anderem auch daran dass das angeln... weiterlesen » vom Boot aus verboten ist! Am Wolzensee befindet sich ein Blockhaus welche als Gaststätte dient.

Monique Elsner

08.05.2009

Dieser See ist sehr schön und ruhig gelegen. Man kann dort Trettboote ausleihen und sein Eis genissen, Bratwürste werden frisch gegrillt einfach lecker... Wieseliege oder auf weissen Sand kann man sein Liegeplätzchen finden!!!

Seen in der Umgebung

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen