Headmotiv

Newsletter & E-Mail-Marketing

Reise-Angebote gezielt promoten

Foto: pixabay.com

Der Seen.de Newsletter

Im Seen.de Newsletter stellen wir den „See des Monats“ vor und präsentieren Ratgeber-Themen zu spannenden Inhalten wie SUP-Boarding, Kitesurfen oder Tauchen an deutschen Seen. Und natürlich inspirieren wir unsere rund 15.000 Leser mit Urlaubstipps aus aller Welt!

Gibt es ein besseres Umfeld, um auf Deine Reiseangebote hinzuweisen? Wir glauben nicht, schließlich sind mehr als 80 Prozent der Seen.de-Nutzer Urlaubsfans. Und fast jeder zweite (44,9 %) gibt an, bei einem passenden Angebot online direkt zuzuschlagen. Und warum sollte das nicht Dein Angebot sein?

Übrigens: E-Mail-Marketing wird von vielen Experten noch immer als die effektivste Marketing-Methode bewertet. Und ganze 95 % (!) der Marketer bewerten E-Mail als „wichtig“ oder „sehr wichtig“ für ihr Unternehmen. Und noch etwas: Der Seen.de Newsletter hat eine Klickrate nach Öffnung von etwa 30 % – damit liegt er sechsmal so hoch wie der Durchschnitt.

Deine Vorteile durch einen Newsletter

  • Angebote bewerben: Der Seen.de Newsletter ist die ideale Umgebung, um einzigartige Angebote zu bewerben und so Begeisterung zu entfachen
  • Interessierte Zielgruppe: Die Klickrate nach Öffnung liegt im Seen.de Newsletter rund sechsmal über dem Durchschnitt
  • Minimale Kosten:Ein Eintrag im Seen.de Newsletter ist eine der kostengünstigsten Werbemethoden für professionelles Reise-Marketing auf Seen.de
  • Gestalterische Ausarbeitung:Auf Wunsch übernehmen wir gerne die gestalterische Ausarbeitung der Newsletter-Anzeige

Konnten wir Dich überzeugen? Wenn nicht, kannst Du Dich hier für den Newsletter anmelden – dann lassen wir den Newsletter einfach für uns sprechen. Falls ja, nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen