Springsee Headmotiv

Springsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Springsee

15859 Storkow (Mark) Limsdorf (Brandenburg) de

Der Springsee befindet sich 70 km süd-östlich von Berlin im Naturschutzgebiet Dahme-Heideseen.

Wer fern ab vom Massenauflauf einen entspannten Tag am Badesee oder einen schönen Urlaub erleben möchte, ist am Springsee genau richtig.

Hier können Sie sich in wunderschöner Natur erholen und den Alltagsstress vergessen. Die Umgebung bietet ideale Bedingungen für Naturfreunde, Angler und Wasserwanderer.

Vom Springsee besteht die Verbindung zum Spreewald oder bis zur Museumsinsel nach Berlin.

Der Springsee enthält eine große Artenvielfalt und einen begeisternden Fischreichtum. Angelkarten können Sie in der Rezeption vom Naturcampingplatz am Springsee erwerben. [USER]

Mehr Infos in unserem Factbook vom Springsee


Aktivitäten am Springsee

Baden
Angeln
Wandern/
Nordic-Walking


Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Springsee

Schreibe einen Kommentar zum Springsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Springsee

PR

Hallo, habe leider gerade wieder ein paar Unstimmigkeiten zu diesem See gefunden. Die Fläche liegt bei ca. 0,57 Km² (nicht bei 5,9 Km²), die Länge beträgt ca. 1,4 Km und die Breite (max) liegt bei... weiterlesen » ca. 600 m... :-) www.Netzangler.de

renate wielk

ich wünsche ihnen erst mal einen wunderschönen tag !durch meinen lebensgefährten (der bei ihnen einen festen stellplatz hat)lernte ich die schöne gegend kennen war auch schon einige male dort !es gefällt uns sehr gut... weiterlesen » bei ihnen also denn bis bald renate wielk und gundolf vogt

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen