„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Sommerbad Altengamme Headmotiv

Sommerbad Altengamme

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für das Sommerbad Altengamme haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Das Sommerbad Altengamme

21039 Escheburg (Schleswig-Holstein) de

Das Sommerbad Altengamme liegt östlich von Bergedorf in Hamburg. Das Becken ist in einen Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich unterteilt.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Sommerbad Altengamme

Aktivitäten am Sommerbad Altengamme

Baden
Tischtennis

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar zum Sommerbad Altengamme

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Sommerbad Altengamme

19.08.2015 um 09:25Karl-Paul 2010

Eines der schönsten Freibäder in Hambnurg.Inmitten von hohen schattenspendenen Bäumen liegt das Bad gefüllt mit klaren frischen Wasser.Große Rasenflächen laden zum Relaxen und bräunen ein.Fast täglich,in den Sommermonaten,besuche ich dieses Bad:Ein überaus freundliches zuvorkommendes... weiterlesen » ( H & L ) Ehepaar bietet in ihrem Kiosk allerlei Leckereien an Berühmt und bekannt sind alllerdings die Pommes mit Curry Wurst. Ein Bademeiste ( HORST ) von Kindern geradezu geliebt und respektiert wacht mit seiner freundlichen Art über das schöne SOMMERBAD ALTENGAMME: Greeting K-P 2010:

24.02.2015 um 11:40Bernd

Wir kommen auch in diesem Jahr wieder und freuen uns schon jetzt über die schönen Zeiten.Herzliche Grüße an den besten und freundlichsten Bademeister......"Horst" .....Bleib wie Du bist! Christine & Bernd

19.08.2008 um 08:29L. Waschatz

Zu diesem Naturbad kann man nur positives sagen, landschaftlich sehr schon, Natur pur. Ein obernetter Bademeister, und es giebt die besten Pommes im Sommerbad Altengamme. Gruß L.W.