Åsvatnet Headmotiv

Åsvatnet

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Åsvatnet

7732 Steinkjer (Nord-Trondelag) no

Der Åsvatnet ist ein See in der Nähe von Steinkjer (Nord-Trondelag).

Der See kann aus den umliegenden Orten Steinkjer (etwa 11 km vom See entfernt), Steinkjer (12 km Entfernung) und Steinkjer (etwa 21 km weit weg) erreicht werden.

Der Åsvatnet liegt im Einzugsgebiet von Steinkjer, das rund 11 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Åsvatnet

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Åsvatnet liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Raudsjøen (ca. 2 km entfernt), Hatlingvatnet (ca. 3 km) und Øyingen (ca. 5 km).

Der See liegt in folgendem Land: Norwegen.

Bekannt ist der See auch unter Aas Vand, Asvatnet oder Åsvatnet.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Åsvatnet



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Åsvatnet

Tourismusinformationen

Innovation Norway

Innovation Norway

Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 22 94 15 0
E-Mail: germany@innovationnorway.no
Web: http://www.visitnorway.com/de/

Schreibe einen Kommentar zum Åsvatnet

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Raudsjøen2,07732 Steinkjer
Hatlingvatnet3,87718 Steinkjer
Øyingen5,27732 Steinkjer
Snåsavatnet8,97732 Steinkjer
Gåsetjørna12,17718 Steinkjer
Lustadvatnet14,87718 Steinkjer
Nordsjø14,87732 Steinkjer
Åksjøen16,27718 Steinkjer
Reinsvatnet17,17701 Steinkjer
Heimsjøen17,77760 Snåsa

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen