Dalsvatnet Headmotiv

Dalsvatnet

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Dalsvatnet

3835 Seljord (Telemark) no

Der Dalsvatnet ist ein See in der Nähe von Seljord (Telemark).

Der See kann aus den umliegenden Orten Seljord (etwa 11 km vom See entfernt), Kviteseid (13 km Entfernung) und Kviteseid (etwa 13 km weit weg) erreicht werden.

Der Dalsvatnet liegt im Einzugsgebiet von Seljord, das rund 11 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Dalsvatnet

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Dalsvatnet liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Pålbuvatnet (ca. 3 km entfernt), Seljordsvatnet (ca. 5 km) und Heivatnet (ca. 8 km).

Der See liegt in folgendem Land: Norwegen.

Bekannt ist der See auch unter Dalsvatn oder Dalsvatnet.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Dalsvatnet



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Dalsvatnet

Tourismusinformationen

Innovation Norway

Innovation Norway

Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 22 94 15 0
E-Mail: germany@innovationnorway.no
Web: http://www.visitnorway.com/de/

Schreibe einen Kommentar zum Dalsvatnet

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Pålbuvatnet3,83836 Kviteseid
Seljordsvatnet5,53835 Seljord
Heivatnet8,53836 Kviteseid
Langesjå8,73836 Kviteseid
Kvitseidvatnet10,23853 Vrådal
Flåvatnet10,43753 Tørdal
Honlivatnet12,63853 Vrådal
Sundkilen13,33836 Kviteseid
Mørkvatnet13,53853 Vrådal
Flatsjå15,93835 Seljord

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen