Ruhlesee Headmotivhttps://www.seen.de/media/55657ddc9a6dd239d60f96a0/ruhlesee.jpg_1200x630.jpg

Ruhlesee

Foto: Tauchrevier Deutschland (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ruhlesee

16348 Ruhlsdorf (Brandenburg) de

Der Ruhlesee befindet sich neben dem Kiessee in der Nähe von Ruhlsdorf bei Marienwerder in Brandenburg.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ruhlesee

Aktivitäten am Ruhlesee

Baden
Wasserski/
Wakeboard

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ruhlesee

Weitere Angebote

Schreibe einen Kommentar zum Ruhlesee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Ruhlesee

michael

28.07.2018

Hallo zusammen, wenn man sich per Suchmaschine hierher verirrt hat man meist nach einem Badesee in der jeweiligen Region gesucht. Relevante Informationen wären dann nicht nur Hotel und Wasserqualität, sondern auch Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Parkmöglichkeiten... weiterlesen » etc. - eben das was den Besucher interessiert. Klar müsst ihr euch finanzieren, aber eine Übernachtung am See ist nicht das erste was man sucht.

Sigrun

24.05.2012

Desweiteren verfügt die eine Hälfte des Sees über einen Hundebadestrand. Diese ist wie der ""Menschenstrand"" kostenpflichtig, dafür hat man als Hundebesitzer aber dort seine Ruhe und der Hund seinen Badespass.

Jörg Wartenberg

20.08.2009

Der Ruhlesee ist ein hervorragendes Angelgewässer. Der Ruhlesee ist auf der Campingplatzseite DAV - Gewässer und wird vom Angelverein Ruhlsdorf e.V. betreut und bewirtschaftet. Die Seite der Wasserskianlage befindet sich in privater Hand und... weiterlesen » wird nicht mehr vom DAV betreut. Dafür sind andere Angelberechtigungen notwendig.

Ingo

23.03.2009

HI, um eure seite so aktuell wie möglich zu halten möchte ich hinzufügen das dies ein see zum Tauchen mit Basis ist.

Seen in der Umgebung

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen