Ruhjärvi Headmotiv

Ruhjärvi

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ruhjärvi

89920 Ruhtinansalmi  ru fi

Der Ruhjärvi ist ein See in der Nähe von Ruhtinansalmi.

Der See kann aus den umliegenden Orten Teeriranta (etwa 23 km vom See entfernt), Kurvisenkylä (31 km Entfernung) und Ahjola (etwa 34 km weit weg) erreicht werden.

Der Ruhjärvi liegt im Einzugsgebiet von Ruhtinansalmi, das rund 22 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ruhjärvi

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ruhjärvi liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Pahjärvi (ca. 1 km entfernt), Matalajärvi (ca. 5 km) und Kovajärvi (ca. 5 km).

Der See liegt in folgenden Ländern: Russland und Finnland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ruhjärvi



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ruhjärvi

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ruhjärvi

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Pahjärvi1,689920 Ruhtinansalmi
Matalajärvi5,389920 Ruhtinansalmi
Kovajärvi6,089920 Ruhtinansalmi
Kursmajärvi6,889920 Ruhtinansalmi
Tulijärvi7,289920 Ruhtinansalmi
Matojärvi7,489920 Ruhtinansalmi
Pirttijärvi9,089920 Ruhtinansalmi
Latpojärvi10,589920 Ruhtinansalmi
Vierämänjärvi10,893780 Teeriranta
Pahkalampi11,689920 Ruhtinansalmi

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen