Redernswalder See Headmotiv

Redernswalder See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Redernswalder See

16278 Wolletz (Brandenburg) de

Der Redernswalder See ist ein See in der Nähe von Wolletz (Brandenburg).

Der See kann aus den umliegenden Orten Steinhöfel (etwa 6 km vom See entfernt), Görlsdorf (6 km Entfernung) und Neugrimnitz (etwa 7 km weit weg) erreicht werden.

Der Redernswalder See liegt im Einzugsgebiet von Friedrichswalde, das rund 9 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Redernswalder See

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Redernswalder See liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Scharmützelsee ist nur rund 89 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Kiehn-See (ca. 2 km entfernt), Warnitzsee (ca. 2 km) und Briesensee (ca. 3 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Redernswalder See




Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Redernswalder See

Schreibe einen Kommentar zum Redernswalder See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen