Peetzsee Headmotiv

Peetzsee

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Peetzsee

15537 Grünheide (Mark) Grünheide (Brandenburg) de

Der Strand am Peetzsee ist besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Der Badebereich ist an diesem Strand durch Bojen gesichert und im Sommer wird der Strand an den Wochenenden durch Rettungsschwimmer bewacht. In dem abgegrenzten flachen Bereich können die Kleinen nach Herzenswunsch spielen und planschen. Links neben dem Strand befinden sich Bootsanlegestege, sodass der Strand auch über den Wasserweg erreicht werden kann.
Für ein Picknick stehen Tische und Bänke zur Verfügung. Für alle Urlauber die etwas länger verweilen möchten, befindet sich oberhalb des Strandes ein Campingplatz. Hier finden Sie die Resultate der aktuellen Wasserqualitätsüberprüfung durch das Land Brandenburg

Ausstattung:
Parkplätze (beschränkt)
Beachvolleyballplatz
Dixi-Toilette in der Badesaison
Campingplatz

(Text:https://www.tourismus-gruenheide.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=124530)

Mehr Infos in unserem Factbook vom Peetzsee

Aktivitäten am Peetzsee

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Peetzsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Peetzsee

Thorsten Seehawer

27.05.2007

Der Peetzsee liegt in Grünheide bei Erkner. Baden und Schifffahrt sind erlaubt. Die Sichttiefe beträgt ca. 2,00m und der Strand ist sehr sandig.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen