Pantà de Santa Anna Headmotiv

Pantà de Santa Anna

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Pantà de Santa Anna

22571 Baldellou (Aragon) es

Der Pantà de Santa Anna ist ein See in der Nähe von Baldellou (Aragon).

Der See kann aus den umliegenden Orten Camporrells (etwa 8 km vom See entfernt), Tartareu (8 km Entfernung) und Alberola (etwa 8 km weit weg) erreicht werden.

Der Pantà de Santa Anna liegt im Einzugsgebiet von Camporrells, das rund 8 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Pantà de Santa Anna

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Pantà de Santa Anna liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Pantà de Canelles (ca. 5 km entfernt), Estany Petit (ca. 12 km) und Estany Gran (ca. 12 km).

Der See liegt in folgendem Land: Spanien.

Bekannt ist der See auch unter Embassament de Santa Anna.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Pantà de Santa Anna



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Pantà de Santa Anna

Tourismusinformationen

Spanisches Fremdenverkehrsamt Berlin

Spanisches Fremdenverkehrsamt Berlin

Lietzenburger Straße 99. 5. OG
10707 Berlin

Tel.: +49 (0)30 882 65 43
E-Mail: berlin@tourspain.es
Web: http://www.spain.info/

Schreibe einen Kommentar zum Pantà de Santa Anna

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen