Ozero Rakhtovo Headmotiv

Ozero Rakhtovo

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Rakhtovo

646566 Петрово (Омская Область) ru

Der Ozero Rakhtovo ist ein See in der Nähe von Петрово (Омская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Тевриз (etwa 16 km vom See entfernt), Белый Яр (20 km Entfernung) und Кип (etwa 23 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Rakhtovo liegt im Einzugsgebiet von Петрово, das rund 12 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Rakhtovo

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Rakhtovo liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Yerbash (ca. 8 km entfernt), Ozero Aygumak (ca. 10 km) und Ozero Bol’shoy Karasuk (ca. 14 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Rakhtovo oder Озеро Рахтово.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Rakhtovo



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Rakhtovo

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Rakhtovo

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Yerbash8,4646566 Петрово
Ozero Aygumak10,8646560 Тевриз
Ozero Bol’shoy Karasuk14,2646560 Тевриз
Ozero Agyz16,3646566 Петрово
Ozero Kabychak17,0646560 Тевриз
Ozero Seketovo17,6646566 Петрово
Ozero Filimonovo19,1646560 Тевриз
Ozero Ulukul’22,3646567 Кип
Ozero Kucheverinskoye23,1646567 Кип
Ozero Bol’shoye Shirokoye24,3646567 Кип

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen