Ozero Marni-Tokh Headmotiv

Ozero Marni-Tokh

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Marni-Tokh

628436 Сытомино (Тюменская Область) ru

Der Ozero Marni-Tokh ist ein See in der Nähe von Сытомино (Тюменская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Лямина (etwa 21 km vom See entfernt), Нижнесортымский (24 km Entfernung) und Лемпино (etwa 44 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Marni-Tokh liegt im Einzugsgebiet von Сытомино, das rund 10 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Marni-Tokh

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Marni-Tokh liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Kolbochevskoye (ca. 5 km entfernt), Ozero Krivoye (ca. 10 km) und Ozero Yershovo (ca. 11 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Marni-Tokh oder Озеро Марни-Тох.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Marni-Tokh



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Marni-Tokh

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Marni-Tokh

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Kolbochevskoye5,3628436 Сытомино
Ozero Krivoye10,9628444 Лямина
Ozero Yershovo11,4628436 Сытомино
Ozëra Kurutuk13,3628444 Лямина
Ozero Karas’ye14,5628444 Лямина
Ozëra Murum-Chum24,5628436 Сытомино
Ozero Mornym-Tor27,4628447 Нижнесортымский
Ozero Entl’-Tor29,9628447 Нижнесортымский
Ozero Lima-Syn-Tor30,4628447 Нижнесортымский
Ozëra Shchuch’i31,6628436 Сытомино

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen