Ozero Kavdyk Headmotiv

Ozero Kavdyk

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Kavdyk

627041 Бердюгино (Тюменская Область) ru

Der Ozero Kavdyk ist ein See in der Nähe von Бердюгино (Тюменская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Хохлово (etwa 10 km vom See entfernt), Карабаш (10 km Entfernung) und Петелино (etwa 11 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Kavdyk liegt im Einzugsgebiet von Бердюгино, das rund 8 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Kavdyk

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Kavdyk liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Nepryak (ca. 6 km entfernt), Ozero Dolgoye (ca. 6 km) und Ozero Kamyshnoye (ca. 12 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Kavdyk



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Kavdyk

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Kavdyk

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Nepryak6,1627040 Хохлово
Ozero Dolgoye6,8627039 Карабаш
Ozero Kamyshnoye12,9627047 Петелино
Ozero Muslimovskoye24,2627025 Южное
Ozero Bol’shoye Albynskoye25,9625520 Богандинский
Ozero Koshelinskoye28,6625545 Сосновое
Ozero Bogandinskoye.29,6625520 Богандинский
Ozero Karginskoye29,8625545 Сосновое
Ozero Doronino35,2626393 Рассвет
Ozero Kyrtyma35,3625530 Винзили

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen