Ozero Golyak Headmotiv

Ozero Golyak

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Golyak

164766 Мосеево (Архангельская Область) ru

Der Ozero Golyak ist ein See in der Nähe von Мосеево (Архангельская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Бычье (etwa 39 km vom See entfernt), Целегора (73 km Entfernung) und Азаполье (etwa 79 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Golyak liegt im Einzugsgebiet von Мосеево, das rund 22 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Golyak

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Golyak liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Zaizbnoye (ca. 2 km entfernt), Ozero Ust’yany (ca. 4 km) und Ozero Okunino (ca. 5 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Goljak, Ozero Golyak oder Озеро Голяк.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Golyak



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Golyak

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Golyak

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Zaizbnoye2,1164766 Мосеево
Ozero Ust’yany4,6164766 Мосеево
Ozero Okunino5,8164766 Мосеево
Ozero Shchuch’ye6,3164766 Мосеево
Ozero Zakhrebetnoye7,4164766 Мосеево
Ozero Vostochnoye Bykovo11,1164765 Бычье
Ozero Chërnoye14,2164766 Мосеево
Ozero Zapadnoye Bykovo14,4164765 Бычье
Ozero Shubinakhty17,3164766 Мосеево
Ozero Stepnoye19,0164766 Мосеево

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen