Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Öyeren Headmotiv

Öyeren

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Öyeren haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Öyeren

1911 Flateby (Akershus) no

Der See Öyeren ist der neuntgrößte Binnensee Norwegens gleich hinter dem See Limingen. Er befindet sich im äußersten Süden Norwegens und weist eine Fläche von ca. 84 Quadratkilometer auf. Die maximale Tiefe beträgt 71 m. Dieser See ist besonders fischreich und man darf in ihm auch angeln, sofern man einen Angelschein besitzt.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Öyeren

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Öyeren

Kommentar wird gesendet...

Seen in der Umgebung

Tourismusinformationen

Innovation Norway

Innovation Norway

Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 22 94 15 0
E-Mail: germany@innovationnorway.no
Web: http://www.visitnorway.com/de/

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen