Odense Headmotiv

Odense

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Odense haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Odense

5000 Odense (Region Syddanmark) dk

Der Fluss Odense ist ca. 60 km lang und fließt durch die bekannte Stadt Odense. Auf dem Fluss werden in regelmäßigen Abständen Regatta durchgeführt, er ist somit besonders beliebt bei Wassersportfreunden, da er über Bereiche verfügt, an denen alle möglichen Wassersportarten durchgeführt werden dürfen. Auch Tretboot fahren und sogar Surfen ist dort gestattet. Equipment kann sich an manchen Orten dementsprechend ausgeliehen werden.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Odense

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Odense

Kommentar wird gesendet...

Seen in der Umgebung

Name des SeeskmPLZOrt
Gabet16,75370 Mesinge
Arreskov Sø28,45642 Millinge
Nørresø29,35771 Stenstrup
Store Øresø32,85600 Faaborg
Noret38,95642 Millinge
Hølsminde46,37080 Børkop
Kattegat (Ostsee)46,87140 Stouby
Rands Fjord47,47080 Børkop
Vejlen48,05700 Svendborg
Vitsø55,45970 Ærøskøbing

Tourismusinformationen

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)1805 326463
E-Mail: daninfo@visitdenmark.com
Web: http://www.visitdenmark.de/

Fernweh?
Verpass nie wieder die Chance auf Deinen Traumurlaub!

Jeden Monat stellen wir Dir Infos zu den schönsten Seen, Hotspots und Geheimtipps in unserem Newsletter zusammen.
Lass dich inspirieren und begeistern!

X

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen