Neustädter See Headmotiv

Neustädter See

Foto: Barracuda Beach GmbH & Co. KG

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Neustädter See

19306 Neustadt-Glewe (Mecklenburg-Vorpommern) de

Alternative Namen

Neustadter See
Neustädter See
Neustaedter See Neustadt-Glewe

Allgemeine Informationen

  • Imbiss
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Spielplatz vorhanden
  • Parkplätze vorhanden
  • DLRG/Überwachter See
  • Bar

Weitere Orte um den See

19288 Wöbbelin
19288 Groß Laasch
19306 Brenz
19288 Lüblow
19306 Blievenstorf

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Neustädter See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Neustädter See

Ulrike

Der beste Strand im Binnenland! Absolut empfehlenswerte Badeanstalt, tolle Gastronomie und super Campingplatz!

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Kiessee Dreenkrögen5,319288 Lüblow
Drögesee8,219300 Muchow
Karpfenteich8,819374 Raduhn
Settiner See16,619089 Göhren
Militzsee17,819089 Zapel
Wockersee19,919370 Parchim
Kiessee Neu Zachun20,319230 Alt Zachun
Crivitzer See20,819089 Crivitz
Kirchsee22,819065 Pinnow
Löddig See23,319372 Rom

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen