X
Nagoldtalsperre Headmotiv

Nagoldtalsperre

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Unterkünfte an der Nagoldtalsperre

Fast genauso wichtig wie die Wahl des Urlaubsortes ist es, die perfekte Unterkunft mit Wohlfühl-Faktor zu finden. Ein Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren um den See, eine erfrischende Dusche, um sich nach einem Tag am Strand den Sand aus den Haaren zu waschen oder auch die warme Decke und der heiße Tee nach einem Wintertag am See. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeigen wir die schönsten Unterkünfte direkt am Wasser. Ob Deine Wahl auf ein luxuriöses Hotelzimmer, eine gemütliche Ferienwohnung oder gleich ein ganzes Ferienhaus fällt – Dein Urlaub an der Nagoldtalsperre wird dadurch etwas ganz Besonderes!

Hotels am See

Schreibe einen Kommentar zur Nagoldtalsperre

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Nagoldtalsperre

Chris

Hallo, ich möchte mein SUP ausprobieren. An welcher Stelle kann ich am Besten starten und mit wenig Publikum probieren? Danke für die Hilfe

Rüdiger Ohnholz

an der Nagoldtalsperre ist Segeln möglich.

Redaktion Seen.de

Liebe Renate, leider haben wir dazu keine Informationen vorliegen. Am besten fragst du mal bei dem zuständigen Tourismusamt nach. Liebe Grüße

Renate Schaefer

Guten Morgen meine Frage wäre in welchem Bereich kann man FKK Baden. Mfg R. Schäfer

Mike

Beachvolleyball Feld am Mitteldamm

Andrea Borelli

Guten Tag, Bitte um eine Auskunft, darf man mit das Wind surf auf die Nagoldtalsperre fahren ? Danke

Andreas

Die Talsperre ist derzeit abgelassen, bis Oktober 2009

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Bömbachsee7,272227 Egenhausen
Poppelsee8,272297 Seewald
Huzenbacher See11,072297 Seewald
Tumlinger See11,972296 Schopfloch
Schurm See14,472297 Seewald
Blind See15,472297 Seewald
Schwarzenbachtalsperre17,176596 Forbach
Hohlohsee17,376596 Forbach
Hornsee18,475337 Enzklösterle
Wildsee18,977889 Seebach
 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen