Marloffsteiner Tongrube Headmotiv

Marloffsteiner Tongrube

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Marloffsteiner Tongrube

91080 Marloffstein (Bayern) de

Weitere Orte um den See

91080 Spardorf
91054 Buckenhof
91080 Uttenreuth
91094 Langensendelbach
91088 Bubenreuth

Schreibe einen Kommentar zum Marloffsteiner Tongrube

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Marloffsteiner Tongrube

JTG

Leider vollkommen vertrocknet. Nur ein wenig Schilf deutet auf ein einstiges Gewässer hin. Trotz großräumiger Umzäunung, gibt es von einer Seite eine Zugangsmöglichkeit

J. T. G.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Wir sind extra über 70 km gefahren, um in Ruhe mit unseren Hunden dort baden zu gehen bei der Hitze. Das Gelände scheint von einer Seite aus begehbar zu... weiterlesen » sein. Leider ist die Tongrube jedoch vollkommen ausgetrocknet. Nur ein wenig Schilf deutet auf einstiges Nass hin. Wirklich sehr schade.

Lisa

Ich komme aus Stuttgart und würde gerne mit meinem Hund dort hinfahren...dürfen Hunden darin baden?

Harry

Die Tongrube war nur vorläufig gesperrt!

Hans

Die Tongrube ist gesperrt worden!

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen