Limski Kanal Headmotiv

Limski Kanal

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Limski Kanal

52210 Rovinjsko Selo (Istarska) hr

Alternative Namen

Canale di Leme
Limski Kanal
Limski Zaliv
Limski Zaljev

Weitere Orte um den See

52450 Marasi
52450 Vrsar
52450 Bralići
52450 Delići
52450 Kloštar

Schreibe einen Kommentar zum Limski Kanal

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Akumulaciono Jezero Butoniga29,952420 Šćulci
Luka Veruda36,252100 Banjole
Luka Krnica36,452208 Mali Vareški
Zaliv Raša36,852208 Rakalj
Uvala Paltana38,452100 Banjole
Luka Budava38,952208 Kavran
Luka Valmižeja40,152100 Banjole
Luka Kuje41,552203 Ližnjan
Uvala Plomin41,652234 Plomin
stagno60,934100 Trieste

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen