Kuoskunjärvi Headmotiv

Kuoskunjärvi

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kuoskunjärvi

98850 Kuosku  fi

Der Kuoskunjärvi ist ein See in der Nähe von Kuosku.

Der See kann aus den umliegenden Orten Savukoski (etwa 8 km vom See entfernt), Nousu (16 km Entfernung) und Lunkkaus (etwa 17 km weit weg) erreicht werden.

Der Kuoskunjärvi liegt im Einzugsgebiet von Savukoski, das rund 8 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Kuoskunjärvi

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Kuoskunjärvi liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Keskimmäinen Akanjärvi (ca. 11 km entfernt), Pikku Akanjärvi (ca. 12 km) und Iso Akanjärvi (ca. 12 km).

Der See liegt in folgendem Land: Finnland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Kuoskunjärvi



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Kuoskunjärvi

Tourismusinformationen

Visit Finland

Visit Finland

PO Box 625, Töölönkatu 11
FI-00101 Helsinki

Tel.: +358 (0)29 50 58000
E-Mail: mek@visitfinland.com
Web: http://www.visitfinland.com/de/

Schreibe einen Kommentar zum Kuoskunjärvi

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Keskimmäinen Akanjärvi11,998810 Lunkkaus
Pikku Akanjärvi12,298810 Lunkkaus
Iso Akanjärvi12,398810 Lunkkaus
Hirvasjärvi13,498860 Nousu
Tavajärvi17,598860 Nousu
Pyhäjärvi24,398850 Kuosku
Ahvenjärvet28,898630 Ahvenselkä
Värriöjärvi30,898820 Värriö
Kokonjärvi31,398500 Pelkosenniemi
Mutajärvi32,498830 Martti

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen