Krimnicksee Headmotiv

Krimnicksee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Krimnicksee

15754 Senzig (Brandenburg) de

Der Krimnicksee ist mit dem Krüpelsee verbunden und befindet sich am Tiergarten in der Nähe von Königs Wusterhausen in Brandenburg.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Krimnicksee


Aktivitäten am Krimnicksee

Baden


Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Krimnicksee

Schreibe einen Kommentar zum Krimnicksee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Krimnicksee

Miriam

Hallo, gibt es an diesem See auch Hundestrände?

wsv kw

Als wasser sportler sollte mann sich nicht bei wind auf dem see sein!!!!!!!!Hier kann mann auch Ruderrer sehen.

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Krebs-See2,115711 Zeesen
Krüpelsee2,415758 Zernsdorf
Zeesener See2,615711 Zeesen
Zernsdorfer Lankensee3,315758 Zernsdorf
Großer Tonteich3,815741 Bestensee
Todnitz4,315741 Bestensee
Seechen4,515741 Bestensee
Krummer See4,815711 Zeesen
Tonsee5,715741 Pätz
Großer Zug5,815751 Niederlehme

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen