Koet Headmotiv

Koet

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Koet

7167 Vallersund (Sor-Trondelag) no

Der Koet ist ein See in der Nähe von Vallersund (Sor-Trondelag).

Der See kann aus den umliegenden Orten Oksvoll (etwa 3 km vom See entfernt), Lysøysundet (7 km Entfernung) und Bjugn (etwa 8 km weit weg) erreicht werden.

Der Koet liegt im Einzugsgebiet von Uthaug, das rund 14 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Koet

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Koet liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Barsetvatnet (ca. 4 km entfernt), Kotengsvatn (ca. 5 km) und Ryvatnet (ca. 5 km).

Der See liegt in folgendem Land: Norwegen.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Koet



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Koet

Tourismusinformationen

Innovation Norway

Innovation Norway

Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 22 94 15 0
E-Mail: germany@innovationnorway.no
Web: http://www.visitnorway.com/de/

Schreibe einen Kommentar zum Koet

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Barsetvatnet4,47160 Bjugn
Kotengsvatn5,67160 Bjugn
Ryvatnet5,87165 Oksvoll
Livatnet6,97160 Bjugn
Teksdalsvatnet8,47160 Bjugn
Storvatnet12,47168 Lysøysundet
Store Gjølgavatnet12,87114 Råkvåg
Hildremvatna13,27114 Råkvåg
Brulivatn17,97169 Åfjord
Lonan19,17114 Råkvåg

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen