X
Königsberger See Headmotiv

Königsberger See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Unterkünfte am Königsberger See

Fast genauso wichtig wie die Wahl des Urlaubsortes ist es, die perfekte Unterkunft mit Wohlfühl-Faktor zu finden. Ein Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren um den See, eine erfrischende Dusche, um sich nach einem Tag am Strand den Sand aus den Haaren zu waschen oder auch die warme Decke und der heiße Tee nach einem Wintertag am See. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeigen wir die schönsten Unterkünfte direkt am Wasser. Ob Deine Wahl auf ein luxuriöses Hotelzimmer, eine gemütliche Ferienwohnung oder gleich ein ganzes Ferienhaus fällt – Dein Urlaub am Königsberger See wird dadurch etwas ganz Besonderes!

Schreibe einen Kommentar zum Königsberger See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Königsberger See

denis

der see und der campingplatz an sich sind schön. leider keine adäquaten wc´s vor ort, die dusche ist nen apltraum. die verpflegung am kiosk ist auch nicht besonders, meist alles tk ware. und der... weiterlesen » preis zum übernachten, für das was einem geboten wird, viel zu teuer.

Lola

Der Aufenthalt am See ist auch ausserhalb der Badesaison ein besonderes Erlebnis. Natur pur, der ideale Ort zum Seele baumeln lassen, angeln möglich,da Kahnverleih vor Ort. Umgeben von Wäldern ( Pilze suchen , radeln,walken,... weiterlesen » spazieren gehen) Danach beim ""Hüttenwirt ""am Kamin zum Kaffeetrinken einkehren.Ist der See zugefroren gibt es an den Wochenenden zünftige Eisfeste.Unterkunft kann vermittelt werden.Schauen Sie mal vorbei. Von der A 24 sind es nur 7 km bis zum See.

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen