Klempauer Hofsee Headmotiv

Klempauer Hofsee

Foto: Hans-Jürgen Koch

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Klempauer Hofsee

23628 Krummesse (Schleswig-Holstein) de

Alternative Namen

Klempauer Hof-See
Beidendorfer See

Allgemeine Informationen

  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung

Weitere Orte um den See

23628 Klempau
23911 Groß Disnack
23627 Groß Sarau
23919 Rondeshagen
23847 Bliestorf

Fakten

Länge:450 m
Breite:250 m
Tiefe:7 m
Fläche:9 ha

Schreibe einen Kommentar zum Klempauer Hofsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Klempauer Hofsee

Carola

Es ist ein schöner See. Ich gehe morgens, so lange es geht, ne Runde schwimmen. Einfach ein toller Anfang für den Tag.

Helma

wollte heute um den See joggen, habe schon lange nicht mehr so viel Stacheldraht gesehen. Bin total entäuscht. Die Fläche ist doch zum Joggen überhaupt nicht geeignet. Der kurze Weg am See war von... weiterlesen » Pferdehufen zertrampelt.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen