Klejtrup Sø Headmotiv

Klejtrup Sø

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Klejtrup Sø

9632 Møldrup (Region Nordjylland) dk

Der Klejtrup Sø ist ein See in der Nähe von Møldrup (Region Nordjylland).

Der See kann aus den umliegenden Orten Møldrup (etwa 9 km vom See entfernt), Hobro (10 km Entfernung) und Hobro (etwa 10 km weit weg) erreicht werden.

Der Klejtrup Sø liegt im Einzugsgebiet von Hobro, das rund 10 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Klejtrup Sø

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Klejtrup Sø liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Halesø (ca. 3 km entfernt), Hærup Sø (ca. 4 km) und Tjele Langsø (ca. 6 km).

Der See liegt in folgendem Land: Dänemark.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Klejtrup Sø



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Klejtrup Sø

Tourismusinformationen

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)1805 326463
E-Mail: daninfo@visitdenmark.com
Web: http://www.visitdenmark.de/

Schreibe einen Kommentar zum Klejtrup Sø

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Halesø3,89632 Møldrup
Hærup Sø4,79632 Møldrup
Tjele Langsø6,79632 Møldrup
Rødsø9,58832 Skals
Glenstrup Sø12,59500 Hobro
Vansø15,58800 Viborg
Loldrup Sø17,18800 Viborg
Fussing Sø19,98870 Langå
Nørresø20,38800 Viborg
Sondersö See22,48800 Viborg

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen