Kleiner Schnaaper See Headmotiv

Kleiner Schnaaper See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kleine Schnaaper See

24340 Gammelby (Schleswig-Holstein) de

Der Kleine Schnaaper See liegt in der Nähe von Kochendorf in Schleswig-Holstein und befindet sich in Privatbesitz. See-Freunde aus den umliegenden Orten Gammelby (etwa 2,1 km vom See entfernt), Windeby (2,5 km bis zum Ufer) und Barkelsby (etwa 3,7 km weit weg) finden am Kleinen Schnaaper See an schönen Tagen die Möglichkeit in der Sonne zu entspannen. Die nächste größere Stadt, von der aus man den See besuchen kann, ist Rieseby. Ganz in der Nähe liegen darüber hinaus noch die Seen Großer Schnaaper See (ca. 0,6 km), Windebyer Noor (ca. 1,9 km) und Bültsee (ca. 2,3 km).

Der See liegt im Landkreis Rendsburg-Eckernförde.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Kleiner Schnaaper See



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Kleiner Schnaaper See

Schreibe einen Kommentar zum Kleiner Schnaaper See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Großer Schnaaper See0,524354 Kosel
Windebyer Noor2,124340 Windeby
Bültsee2,324354 Kosel
Lang-See3,824354 Kosel
Hemmelmarker See6,524366 Loose
Goos See7,324340 Altenhof
Holtsee10,524363 Holtsee
Aas See10,524369 Waabs
Wittensee11,324361 Groß Wittensee
Ramm See12,024811 Brekendorf

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen