Kiesgrube Immelborn Headmotiv

Kiesgrube Immelborn

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Kiesgrube Immelborn

36433 Immelborn (Thüringen) de

An den beiden Badeseen, die durch die Kiesförderung entstanden sind, können Sie eine Menge erleben. Hier gibt es einen Bootsverleih und eine Grillstube mit Biergarten. Außerdem hält die Kiesgrube noch einen Campingplatz und einen FKK-Strand bereit.

Mehr Infos in unserem Factbook von der Kiesgrube Immelborn

Aktivitäten an der Kiesgrube Immelborn

Strand/
Standbad
Baden
Surfen/Kiten
Segeln
Tischtennis
Tauchen

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels an der Kiesgrube Immelborn

Schreibe einen Kommentar zur Kiesgrube Immelborn

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Kiesgrube Immelborn

Sabi

05.06.2019

Sorry aber warum nimmt der Mensch sich raus Hunden die Abkühlung zu verbieten? Vorallem steht auf sämtlich Internetseiten das Hunde erlaubt sind und dann ist man dort und kriegt gesagt das man mit... weiterlesen » Hund nicht an den See darf. Geht gar nicht

goldmann

29.06.2015

Was kostet ein Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag mit 5 Personen Zwei 2 Mannzelten , Ein 4 Mannzelte mit PKW

Ines

20.07.2014

Finde es auch nicht gut, das man mit seinem Hund nicht baden kann. Woanders gibt es schöne Hundestrände nur in Thüringen siehts schlecht aus.

evi

26.07.2012

es is aber angezeigt das hunde erlaubt sind? versteh ich nich warum sind hunde dann unerwünscht????

Karo

27.06.2011

@ Isabell, schade, das war eigentlich der Grund warum ich nach Immelborn wollte. :-(

Isabell

09.07.2010

mehr Infos findet ihr unter www.kiesgrube-immelborn.de Hunde sind hier unerwünscht! :-(

Seen in der Umgebung

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen