Jezioro Niegocin Headmotiv

Jezioro Niegocin

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Jezioro Niegocin

11-500 Giżycko (Warmińsko-Mazurskie) pl

Der Lötzener See liegt an der Masurischen Seenplatte und erstreckt sich über eine Fläche von 26 qkm. Er befindet sich zwischen dem Mauersee und dem Spirdingsee im Nordosten Polens. Besonders beliebt ist der Lötzener See wegen der Möglichkeit, dort Wassersport zu betreiben. Die maximale Tiefe beträgt 40 m.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Jezioro Niegocin



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Jezioro Niegocin

Schreibe einen Kommentar zum Jezioro Niegocin

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Tajty6,411-500 Giżycko
Wojnowo7,211-513 Miłki
Jezioro Kisajno9,811-500 Giżycko
Jezioro Jagodne9,911-513 Miłki
Jezioro Kruklin10,011-612 Kruklanki
Jezioro Dgał Wielki11,511-610 Pozezdrze
Jezioro Dejguny12,211-520 Ryn
Jezioro Buwełno12,511-513 Miłki
Jezioro Dargiejmy12,611-610 Pozezdrze
Jezioro Jędzelek12,611-513 Miłki

Tourismusinformationen

Polnisches Fremdenverkehrsamt

Polnisches Fremdenverkehrsamt

Kurfürstendamm 71
10709 Berlin

Tel.: +49 (0)30 21 00 92 0
E-Mail: info.de@polen.travel
Web: http://www.polen.travel/de/

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen