Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Jezioro Jeziorak Headmotiv

Jezioro Jeziorak

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Jezioro Jeziorak haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Jezioro Jeziorak

14-230 Zalewo (Warmińsko-Mazurskie) pl

Der Geserichsee ist der längste See Polens. Er verfügt über eine Fläche von ca. 32 qkm. Durch viele kleinere Kanäle ist er mit anderen Seen verbunden. Deshalb ist er besonders natürlich und wird stetig mit Frischwasser gespeist. Im Süden des Sees bei Illawa befindet sich eine 82 Hektar große Insel, die auch besichtigt werden kann.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Jezioro Jeziorak

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Jezioro Jeziorak

Kommentar wird gesendet...

Tourismusinformationen

Polnisches Fremdenverkehrsamt

Polnisches Fremdenverkehrsamt

Kurfürstendamm 71
10709 Berlin

Tel.: +49 (0)30 21 00 92 0
E-Mail: info.de@polen.travel
Web: http://www.polen.travel/de/

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen