Heeder See Headmotiv

Heeder See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Heeder See

26906 Dersum (Niedersachsen) de nl

Der Heeder See ist ein Badesee in Heede im Landkreis Emsland in Niedersachsen. Am See befindet sich eine Wasserskianlage und ein großer Badebereich.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Heeder See


Aktivitäten am Heeder See

Baden
Bootsverleih
Wasserski/
Wakeboard
Strand/
Standbad
Volleyball

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Heeder See

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Heeder See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Heeder See

Dieter Müller

Darf man in diesem See auch tauchen, wenn ja an wenn muss Ich mich wenden , da des wahrscheinlich einer Genehmigung bedarf . M.f.G. Dieter Müller

jean robert weidemann

von den freundlichen jean robert weidemann und ich möchte gerne das Wasserski fahren und das wakeboard fahren und ich bin ein sehr guter Schwimmer und ich möchte gerne auf den Heeder see fahren Der... weiterlesen » Heeder See ist der schönen See tool NR. 1 IN ganz Deutschland und bitte helfen sie mir weiter

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Herzogsee6,626907 Walchum
Natursee Rhede (Ems)7,026899 Rhede
Seepark Eiken7,149762 Sustrum
Spieksee9,526899 Rhede
Tunxdorfer Waldsee10,826899 Rhede
Krummes Moor10,826909 Neulehe
Surfsee12,126871 Papenburg
Badesee Papenburg13,626871 Papenburg
Sandpoel14,849762 Renkenberge
Badesee Völlen15,426871 Papenburg

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen