„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Havel Headmotiv

Havel

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für die Havel haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Die Havel

39539 Havelberg (Sachsen-Anhalt) de

Die Havel ist ein Fluss im Nordosten Deutschlands. Nahe der Hansestadt Havelberg umfließt die Havel die Stadt- und Spülinsel und bietet viele Freizeitaktivitäten.

Mehr Infos in unserem Factbook von der Havel

Aktivitäten an der Havel

Baden
Segeln
Tischtennis

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar zur Havel

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zur Havel

25.06.2007 um 13:26brandt bodo

bin selbst in havelberg geboren(1958). Lebe jedoch schon 25 jahre in bayern. kann jedem nur empfehlen dort rund um alle seen urlaub zu machen. für naturliebhaber ein muss !! gruß aus bayern

Seen in der Umgebung