Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Hartsee Headmotiv

Hartsee

Foto: Tourist Information Eggstätt

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Hartsee

Am Hartsee befindet sich ein Freibad- und Freizeitgelände, das mit einem Spielplatz, einem (Beach-) Volleyballplatz, einem Fußballplatz, einer Bocciabahn sowie einer Minigolfanlage und mehreren Tischtennismöglichkeiten ein vielseitiges Sportangebot an Land ermöglicht. Zusätzlich gibt es neben einer Badeinsel auch einen Bootsverleih und eine Surfschule, die das Wassersportangebot am See abrunden. Drei Stege erleichtern darüber hinaus den Einstieg ins Wasser. In den Sommerferien sorgt die Wasserwacht jedes Wochenende für ein sicheres Badevergnügen während ein Cafe-Restaurant und ein Kiosk für das leibliche Wohl zur Verfügung stehen. Der Eintritt zum Freibad ist frei und außerdem barrierefrei zugänglich Neben mehreren Umkleiden und Toiletten ist das Freizeitgelände darüber hinaus mit einem Parkplatz ausgestattet, der gegen Gebühren genutzt werden kann. Des Weiteren bietet sich außer den Aktivitäten im Freibad auch das Radeln und Wandern rund um den Hartsee an. Nach der Sommer-Saison lädt der Hartsee zu verschiedenen Freizeitaktivitäten im Winter ein. Neben einer Runde Schlittschuhlaufen ist zudem auch das Eisstockschießen und Nordic-Walking am See möglich. (ju)

Baden
Strand/
Standbad
Surfen/Kiten
Bootsverleih
Wandern/
Nordic-Walking
Fahrradweg
Minigolf
Volleyball
Tischtennis
Fußball
Eislaufen

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen