Hängasjön Headmotiv

Hängasjön

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Hängasjön

340 13 Hamneda (Kronoberg) se

Der Hängasjön ist ein See in der Nähe von Hamneda (Kronoberg).

Der See kann aus den umliegenden Orten Traryd (etwa 9 km vom See entfernt), Traryd (9 km Entfernung) und Traryd (etwa 9 km weit weg) erreicht werden.

Der Hängasjön liegt im Einzugsgebiet von Traryd, das rund 9 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Hängasjön

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Hängasjön liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Enasjön (ca. 4 km entfernt), Trollasjön (ca. 4 km) und Tuvesjön (ca. 5 km).

Der See liegt in folgendem Land: Schweden.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Hängasjön



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Hängasjön

Tourismusinformationen

VisitSweden

VisitSweden

Voltvägen 32
SE-831 48 Östersund

Tel.: +49 (0)69 2222 3496
E-Mail: germany@visitsweden.com
Web: http://www.visitsweden.com/

Schreibe einen Kommentar zum Hängasjön

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Enasjön4,1287 02 Traryd
Trollasjön4,5287 02 Traryd
Tuvesjön5,1287 02 Traryd
Käskhultasjön5,5287 02 Traryd
Römningen5,6287 02 Traryd
Hornasjön7,1340 13 Hamneda
Bökönasjön9,2343 71 Diö
Skärsjön10,6343 01 Älmhult
Exen10,7340 13 Hamneda
Kölabodasjön11,0343 96 Hallaryd

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen