Gudenå Headmotiv

Gudenå

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Gudenå haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Gudenå

8940 Randers SV (Region Midtjylland) dk

Eigentlich ist der Gudena ja ein Fluss – mit einer Länge von 160 km sogar der längste in Dänemark - doch er ist so breit dass er gerne auch als Badesee genutzt wird. Natürlich ist der Gudena somit für ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge prädestiniert. Aber nicht nur Wanderungen und Spaziergänge sind möglich, sondern auch Picknicks und Radtouren. In dem Fluss selbst kann man nicht baden. An einigen ruhigen Stellen gibt es aber Bootverleihfirmen, wo man Tretbote oder andere Fortbewegungsmittel mieten kann. Besonders populär am Gudena: Kanuwandertouren.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Gudenå

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Gudenå

Kommentar wird gesendet...

Seen in der Umgebung

Name des SeeskmPLZOrt
Langsø17,48520 Lystrup
Kveldsø19,88550 Ryomgård
Dyrsø20,58586 Ørum Djurs
Fussing Sø21,88870 Langå
Vallum Sø22,28550 Ryomgård
Mariager Fjord24,69560 Hadsund
Glenstrup Sø25,99500 Hobro
Øjesø32,58410 Rønde
Langsø34,58400 Ebeltoft
Tjele Langsø36,09632 Møldrup

Tourismusinformationen

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

VisitDenmark - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Tel.: +49 (0)1805 326463
E-Mail: daninfo@visitdenmark.com
Web: http://www.visitdenmark.de/

Fernweh?
Verpass nie wieder die Chance auf Deinen Traumurlaub!

Jeden Monat stellen wir Dir Infos zu den schönsten Seen, Hotspots und Geheimtipps in unserem Newsletter zusammen.
Lass dich inspirieren und begeistern!

X

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen