X
Großer Däbersee Headmotiv

Großer Däbersee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Großer Däbersee

15377 Waldsieversdorf (Brandenburg) de

Der große Däbersee befindet sich oberhalb des kleinen Däbersees in Waldsieversdorf bei Buckow in der Märkischen Schweiz.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Großer Däbersee

Aktivitäten am Großer Däbersee

Angeln
Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Großer Däbersee

Schreibe einen Kommentar zum Großer Däbersee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Großer Däbersee

mario

28.07.2008

Im Juli 2008 hatten wir eine Woche Urlaub am Däbersee.Wollte auch mal angeln gehen. Da kein DAV- Gewässer wollte ich Angelberechtigung vor Anreise erwerben. Ging nicht aber Teichpächter bot Abholung bei ihm privat an-... weiterlesen » toll!! Bis jetzt jedenfalls. 30 € mit Raubfisch für eine Woche ist okay, oder? Jedoch war auf dem Schein ohne mein Wissen Boot ausgeschlossen. Der See ist aber ohne Boot kaum beangelbar, da überhängende Bäume bzw. fast alle Stege abgeschlossen waren.Rückruf beim Pächter: Kurzer Wortwechsel und keine Zeit und aufgelegt.... Tipp: Geht angeln wo ihr wollt- nur nicht am Däbersee. Petri Heil Mario PS Es hätte auch kein Boote gegeben, denn der Bootsverleih hatte keine!!!! Dank des Gemeinderates ist das aber wohl inzwischen Vergangenheit. Ohne Angeln ist Waldsieversdorf ein Urlaubsidyll, wer herrliche Landschaft, nette Leute und Ruhe bevorzugt.

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen