Große Tonkuhle Headmotiv

Große Tonkuhle

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Große Tonkuhle

25524 Itzehoe (Schleswig-Holstein) de

Die Große Tonkuhle ist ein Baggersee in Itzehoe im Landkreis Steinburg in Schleswig-Holstein, der durch Tonabbau enstanden ist. Der See wird als Angelgewässer genutzt.

Mehr Infos in unserem Factbook von der Große Tonkuhle


Aktivitäten an der Große Tonkuhle

Angeln
Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels an der Große Tonkuhle

Schreibe einen Kommentar zur Große Tonkuhle

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Große Tonkuhle

Ollie

was bitte soll der erste Kommentar??? naturbad-oberglinde ist wohl kaum die große Tonkuhle in Itzehoe... DIESE wiederum ist aktuell wegen Blaualgenbewuchses fürs Baden gesperrt...

A. Böhm

Informationen und Bilder zu diesem See auch unter http://www.naturbad-oberglinde.de/

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen