Freistetter Badesee Headmotiv

Freistetter Badesee

Foto: Michael G.

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Freistetter Badesee

77866 Rheinau (Baden-Württemberg) de fr

Bei dem Freistetter Badesee handelt es sich um einen schönen Baggersee in der Nähe von Rheinau. Auf der einen Seite des Sees können Wasserfreunde unbeschwerte Sonnenstunden am Sandstrand genießen, auf der anderen Seite gibt es eine Wiese für Freunde freier Natur. Teilweise ist der See recht tief, allerdings gibt es zahlreiche Sandbänke.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Freistetter Badesee

Aktivitäten am Freistetter Badesee

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Freistetter Badesee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Freistetter Badesee

Mischa

26.07.2019

Ganz aktuell: Die Eichenspinnerraupe ist gerade wahnsinnig aktiv. Es stehen Warnschilder die aber niemand ernst nimmt. Ich kann gerne Fotos von meinen Armen hochladen. Die Raupen sind miniklein. Die Wirkung sehr schmerzhaft. Da der einzige Schatten von den beiden... weiterlesen » riesigen Eichen kommt, ist Darunterliegen echt schmerzhaft wenn eine Raupe vom Baum fällt und trifft.

Miguel Raoul Lebonk

24.07.2019

Das ist doch super das Hunde nicht erlaubt sind ,wer latscht schon gerne in die Hundescheisse.

Mischa

26.06.2019

Bin jetzt da und finde einen schönen Natursee vor, mit ausreichend großem und kostenlosen Parkplatz. Sogar das Eisauto kam vorbei. Das typische dieser Seen ist einerseits viele Pollen und Blätter auf der Wasseroberfläche, andererseits hat... weiterlesen » man hier kiesige und damit schlammfreie sanft abfallende Zugänge. Und für die ganz Kleinen gibt es sogar eine Sandbucht. Eine große Wiese ist gemäht sodass man gut liegen kann. Wen Schwule die einander im Wasser necken und laute Russen sowie rücksichtslose Asylanten mit lauter Musik nicht stören, fühlt sich bestimmt wohl. Die Deutschen die jetzt hier sind, fallen nicht auf, da sie ruhig und rücksichtsvoll sind. Aber all das sind ja subjektive und sicher temporäre Situationen.

M.D.

06.08.2011

Das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Aber Danke für den Kommentar, hat uns eine weite Reise erspart. Wirklich eine Frechheit dass hier steht es sei Hundefreundlich. Sollte dringend aktualisiert werden.

Carina Comanns

17.06.2011

Wir sind wegen unserem Hund 1 1/2 Std. zum Freistetter See gefahren und mussten dann dort feststellen, dass Hunde am und im See nicht erwünscht sind (Große Schilder).

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen