Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Freistetter Badesee Headmotiv

Freistetter Badesee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Freistetter Badesee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Freistetter Badesee

77866 Rheinau (Baden-Württemberg) de fr

Bei dem Freistetter Badesee handelt es sich um einen schönen Baggersee in der Nähe von Rheinau. Auf der einen Seite des Sees können Wasserfreunde unbeschwerte Sonnenstunden am Sandstrand genießen, auf der anderen Seite gibt es eine Wiese für Freunde freier Natur. Teilweise ist der See recht tief, allerdings gibt es zahlreiche Sandbänke.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Freistetter Badesee

Aktivitäten am Freistetter Badesee

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Freistetter Badesee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Freistetter Badesee

06.08.2011 um 01:22M.D.

Das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Aber Danke für den Kommentar, hat uns eine weite Reise erspart. Wirklich eine Frechheit dass hier steht es sei Hundefreundlich. Sollte dringend aktualisiert werden.

17.06.2011 um 18:01Carina Comanns

Wir sind wegen unserem Hund 1 1/2 Std. zum Freistetter See gefahren und mussten dann dort feststellen, dass Hunde am und im See nicht erwünscht sind (Große Schilder).