Frankenhofner See Headmotiv

Frankenhofner See

Foto: Horst Kleinknecht

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Frankenhofner See

87668 Rieden (Bayern) de

Alternative Namen

Frankenhofener See

Weitere Orte um den See

86825 Bad Wörishofen
87666 Pforzen
87656 Germaringen
86879 Wiedergeltingen
87679 Westendorf

Fakten

Länge:1,1 km
Breite:500 m
Fläche:45 ha

Schreibe einen Kommentar zum Frankenhofner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Bingstetter See1,587668 Rieden
Schlingener See2,387668 Rieden
Irsingener See5,086879 Wiedergeltingen
Waldsee5,086825 Bad Wörishofen
Oggenrieder Weiher9,187660 Irsee
Haspelweiher10,686875 Waal
Dießner Weiher10,886875 Waal
Holzweiher11,586875 Waal
Mühlweiher12,786925 Fuchstal
Bärensee13,187600 Kaufbeuren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen