Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Fohnsee Headmotiv

Fohnsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Fohnsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Fohnsee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Fohnsee

04.08.2009 um 17:05T. L. aus I. am O-See

@Idefix Mit Recht! Am Badeplatz gibts es drei \\\""Einstiege\\\"" ohnehin wenig Platz für die meist volle Liegewiese. Da einen Hund baden zu lassen finde ich nicht O.K. ganz zu schweigen von der unfreiwilligen Dusche... weiterlesen » die einem der Hund beim \\\""Ausschüttel\\\"" verpasst, schon gelgentlich selbst erlebt. Ich find´s unmöglich. Was mich viel mehr stört sind die Scharen von Münchnern, die nicht nur ihren Altagsstress sondern leider auch oft ihren Anstand in der Stadt zurücklassen. Seien es Parkplatz Querelen oder Leute die auf einen bestimmten Platz in der Liegewiese bestehen und anfangen zu pöbeln. Liebe Münchner auch wenn ihr nur 40 km fahren müsst, sogar in Iffeldorf seid ihr nur Gäste und so kann man sich auch benehmen.

29.06.2008 um 09:46Idefix

Hunde sind nur am Liegeplatz erlaubt ""angeleint"" Nimmt man seinen Hund mal ans Ufer zur Abkühlung beschweren sich gleich die ersten Leute!!

Seen in der Umgebung